Habe Angst vorm frauenartz und der untersuchung

Hallo ich bin seit 3 jahre verheiraten ich bin seit drei jahren nicht zu frauenartz geganen weil ich starke angst habe vor der untersuchungen ich weiss einfach nicht weiter ich hoffe sie konnen mir helfen

Antworten (2)
Hab meine regel nicht

Ich habe meine regel nicht seit 1 monat

Keine Angst

Hallo Aydin,
darf ich erst mal fragen, wie alt Du bist?
Warst Du denn vor der Hochzeit schon mal beim Frauenarzt?
Warum hast Du Angst vor der Untersuchung? Vor was hast Du da Angst? Genierst Du Dich, weil Du Dich ausziehen musst? Oder hast Du anagt, das die Untersuchung weh tun könnte? Kannst Du das mal etwas näher erklären?

Wenn Du Dich über Frauenarztuntersuchungen eingehend informieren möchtest, dann schau auf diese Seite hier nach:
www.frauenarztbesuch.de

Gruß
DrGyn

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema