Sieht der Frauenarzt dabei alles?

Kann der frauenartzt eigl. sehen dass man sb macht?

Antworten (4)
@marsupi

Ja, das meinte ich :D

@lukas1999

Du meinst sicher das Jungfernhäutchen oder Hymen. Aber entgegen der landläufigen Meinung ist es keineswegs so dass man noch Jungfrau ist, wenn das Hymen intakt ist, und genausowenig heißt es, dass man schon mal mit einem Jungen geschlafen hat, wenn das Hymen zerstört ist.

Das Häutchen kann auch durch andere "Einflüsse", wie Sport oder SB, zerstört worden sein, genauso gibt es auf der anderen Seite manchmal besonders zähe und elastische Häutchen, die auch nach den ersten paar malen Vaginalverkehr noch nicht kaputt gegangen sind.

...

Weiß nicht genau wie das heißt, aber Frauen/Mädchen haben so ein Bändchen und wenn man SB das erste mal macht, oder schon mal Sex hatte, reißt das. Das ist völlig normal und das Einzigste was er sehen kann.

Antwort

XD
Nein, kann er nicht.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema