Untersuchung auf dem Gyn-Stuhl

Darf man auch als Mann sich auf einem Gyn-Stuhl untersuchen lassen? Es wäre mein Wunsch, wie es auch bei Frauen vorgenommen wird.

Antworten (6)
Moderator
@all

Hier geht es um eine Gynäkologische-Untersuchung. Die Gynäkologie ist die Frauenheilkunde sonst nix. Es hat nichts mit euren speziellen Vorlieben und Fetisch zu tun.

Fetischmüll geschlossen!

Untersuchung auf dem gynostuhl

Ja tatsächlich ist das möglich, wenn mann über Hämorrhoiden klagt. Ich hatte zwar keine echten Probleme damit, aber jeder Mensch hat welche...
Ich war schon bei ca. 20 verschiedenen Hautärztinnen, Chirurginnen und Proktologinnen in Bayern und es war immer Sehr schön. Alle mit Gynostuhl!
Ich komme bis heute immer wieder gerne hin und werde auch immer behandelt, bin auch erst 33...

WARUM DENN NICHT

Warum sollte man sich denn als Mann NICHT auf dem Gynstuhl untersuchen lassen? Schon mal beim Urologen gewesen? Der so genannte MÄNNER Arzt! Der hat auch den (also quasi Frauenstuhl). Und den Wasserabfluss gibt es bei Gynäkologen auch, kurz KEIN Unterschied zwischen Männer Arzt und Frauenarzt.

Gyno-Stuhl auch beim Urologen

Beim Urologen gibt es auch einen gynäkologischen Untersuchungsstuhl mit den Beinschalen (also quasi Frauenstuhl), ist vorne nur etwas anders ausgerüstet (mit Wasserabfluß). Es gibt auch Urologinnen. Aber Frauenarzt und Frauenstuhl sind natürlich viel spannender und aufregender. Man kann sich natürlich auch einen eigenen Untersuchungsstuhl zulegen, nur Mut.

Naja!

Geh zu einem Gynekologen und frag einfach nach!
aber klinik sex und gyn-stuhl kann man auch räume und praksissen mieten!

Dürfen schon ... nur ....

wirst Du wohl real keinen finden, der dies bei Dir macht. Da wird Dir wohl nur die "private" Doktorspiel-Szene (auch "Kliniksex" genannt) bleiben.

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema