Hautknötchen am Damm

Hallo, hab da so ein problem und weiß nicht wirklich ob ich hier richtig bin. :-( Habe da so ein (weiß es nicht richtig zu beschreiben) Hautknötchen am der Scheide, genauer am Damm. Es tut nicht weh, juckt nicht und blutet nicht, es ist nur einfach da. ist mit der Zeit größer geworden.Erst dachte ich an eine Hämorrhide aber es sitzt nicht am After. Vielleicht ist jemand da der einen Tip hat. Danke schon mal im Vorraus.

Antworten (1)
Hautknötchen

Hi, dieses Phänomen tritt auf bei übermäßiger Naßrasur bzw. sehr penibeler Reinigung des Afterbereiches und kann sehr erfolgreich beim Hautarzt behandelt werden, wie Du schon sagtest, es sind keine Hämoriden.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema