Angst vor dem Frauenarztbesuch

Ich habe angst, dass ich lustgefühle bekomme und vl sogar zum orgasmus kommem, wenn der frauenarzt meine scheide anfasst und mit dem finger in sie eindringt!

Antworten (3)
Geht nicht

Ich kann mir nicht vorstellen, dass sowas möglich ist, dafür ist die Untersuchung einfach viel zu kurz. So schnell kommt man ja auch nicht zum Orgasmus.

Kann doch auch Spaß machen...

So ein Frauenarztbesuch, Du darfst Dich da freimachen und auf diesen gynäkologischen Untersuchungsstuhl steigen, wenn Du Glück hast, ist der Stuhl noch mit diesen peinlichen Beinschalen ausgestattet. Ich würde mich auch mal erkundigen, ob man mit einen Handspiegel mal selber reinsehen darf, bestimmt etwas neues für Dich, ist doch schön wenn man seinen Körper besser kennen lernt. Mit Deinen Freund oder Freundin hast Du bestimmt noch ein paar heiße Gespräche vor Dir. Also, alles locker angehen lassen. Steige als Mann auch sehr gerne auf meinen eigenen Frauenstuhl.

kann ich mir nicht vorstellen ...

das Du bei der Untersuchung beim Frauenarzt einen Orgasmus bekommen wirst. Natürlich weiss ich ja nicht, wie Du insgesamt veranlagt bist und ob Du zu der Untersuchung schon mit der Erwartungshaltung einer sexuellen Erregung hingehst, aber die Untersuchung läuft eigentlich relativ "nüchtern" in einer nicht gerade erotischen Umgebung ab. Natürlich liegt es an Dir selbst, mit welcher Einstellung Du dort hingehst.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema