Mehr Beiträge zum Thema
- Gibt es geeignete Workshops für Freiwasserschwimmen im Ruhrgebiet?
Meine schwächste Triathlondisziplin ist das Schwimmen. Besonders wenn es durch freie Gewässer geht, habe ich große Probleme. Jetzt ...
- Wie erhalte ich Startgenehmigung für Ironman Hawaii?
Hi, ich bin sehr sportlich und suche neue Herausforderungen. Ich habe bisher 10 Marathonläufe bestritten. Radfahren ist oft ein schöner ...
- Suche gutes gebrauchtes Triathlonrad - auf was ist da besonders zu achten?
Bisher habe ich einige Triathlons über die Kurzdistanz absolviert. Nun möchte ich auch auf die längeren Strecken gehen und brauche deshalb ...
- Sitzen Triathleten aus einem bestimmten Grund so unbequem auf den Bikes?
Mir ist bei Triathlon-Übertragungen im TV öfters aufgefallen, dass die Triathleten irgendwie unbequem auf ihren Bikes sitzen. Ist das nur ein ...
- Wird beim Triathlon ein bestimmtes Fahrrad verwendet?
Ich möchte dieses jahr beim Triathlon mitmachen, gehe auch schon fleißig Joggen und schwimmen, bloß das Fahrrad fahren gestaltet sich etwas ...
- Wird das Triathlontraining im Winter drastisch reduziert?
Im Frühjahr dieses Jahres bin ich mit Triathlon angefangen. Laufen und Schwimmen habe ich vorher schon gemacht und das Radtraining habe ich ...
- Gibt es einen Aufbau-Trainingsplan für Triathleten nach krankheitsbedingter einmonatigen Pause?
Leider hat mich vor vier Wochen ein grippaler Infekt erwischt und mein Doc hat mir erst heute wieder grünes Licht für mein Triathlontraining ...
- Im Fernsehen Triathlonevents verfolgen
Hallo Leute, ich war im letzten Jahr für etwa 2 Wochen im Krankenhaus und lag mit einer älteren Dame in einem Zimmer. Da sie vor mir ...
- Wie sollten Triathlonanfänger mit dem Training beginnen?
Ich bin relativ sportlich und da ich mit Laufen, Radfahren und Schwimmen keine Probleme habe, würde ich gerne innerhalb eines Jahres einen ...
- Wie regeneriert und trainiert man nach einem Triathlon und wann ist der nächste Wettkampf möglich?
Bald werde ich meinen ersten Triathlon über die olympische Distanz machen. Danach sollen noch einige folgen. Deshalb möchte ich gerne ...