Anregungen für die eigene Hochzeit

Hallo ihr Lieben!

Mein Freund und ich möchten im Sommer nächsten Jahres heiraten, aber haben bisher eigentlich so gut wie noch gar nichts geplant, da er mir erst vor kurzem den Antrag gemacht hat. Jetzt habe ich gesehen das bei uns in der Nähe bald eine Hochzeitsmesse ist. Meint ihr das lohnt sich die zu besuchen? Bekommt man da eventuell ein paar Anregungen oder wie kann ich mir so eine Messe vorstellen?

Antworten (1)
Anschauen kostet nicht...

... naja - den Eintrittspreis.

Aber man muss das bei Hochzeiten relativ sehen. So eine Hochzeit kann locker den Wert eines Kleinwagens (neu!) verschlingen. Da sind dann 10-20 EUR Eintritt für die Messe im überschaubaren Bereich.

Natürlich sieht man da viele Ausstatter (für ihn - aber vor allem für sie!) in Sachen Bekleidung. Und vieles Gedöns.

Aber auch sicherlich die ein oder andere Anregung, die eben nicht auf jeder Hochtzeits-Info-Homepage zu finden ist.

Das können zum Beispiel Juweliere sein, die individuellen Schmuck anbieten oder gar zum selber-schmieden einladen (Freunde von uns haben das gemacht - die Ringe sehen super aus!).

Oder eine Barde, der seine Melodeien auf der Harfe klampft, während der Trauspruch abgelegt wird...

Schaut es Euch einfach mal an. Vermutlich reicht Euch diese eine Veranstaltung, aber sie gibt eben noch mal einen anderen Blickwinkel.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren