Wie organisieren wir eine Hochzeit in Las Vegas?

Mein Verlobter und ich lieben das Besondere. Deshalb wollen wir nicht in unserem Eifeldorf heiraten, sondern ganz pompös in Las Vegas. Das ist so unsere Vorstellung. Wir sind aber total ahnungslos, wie wir das organisieren sollen. Müssen wir das hier am Einwohnermeldeamt beantragen? Oder fahren wir einfach in die USA und fragen uns dort durch? Was ist bei einer Hochzeit in Las Vegas zu beachten? Wir danken Ihnen für jeden Tipp.

Antworten (3)
Hochzeit in Las Vegas

Ihr braucht eine Heiratslizenz (kriegt ihr im Marriage Bureau) und dann könnt ihr euch trauen lassen.
Aber es gibt noch allerhand Papierkram zu erledigen, wenn ihr sicherstellen wollt, dass die Heiratsurkunde auch in Deutschland anerkannt wird. Ist aber alles zu schaffen, und außerdem gibt es auch bei einer Hochzeit in Deutschland allerlei Vorschriften zu erfüllen.
Wegen eurer pompösen Hochzeit würde ich aber mal ein bisschen googlen und schon von Deutschland aus Kontakt zu entsprechenden Eventorganisationen in Las Vegas aufnehmen. So ganz preiswert dürfte das aber sicherlich nicht werden.

Das kenn ich aber ganz anders

Ganz pompös in Las Vegas heiraten - so, so! Ich habe da aber was ganz anderes gehört, nämlich dass diese Zeremonien ziemlich "strümpfig" ablaufen. Außerdem seid ihr beiden da ja höchstwahrscheinlich allein, ohne eure Freunde und die Familie, oder sollen die vielleicht extra wegen euch in die USA fliegen?

Moderator
@Sylke

Es gibt genügend Webseiten und Dienstleister die sich genau mit diesem Thema befassen.

Google hilft! www.gidf.de/Las Vegas Hochzeit

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren