Informationen zu Hochzeitsplanern

Hallo zusammen!

Meine Schwester möchte dieses Jahr heiraten und für die Organisation der Feier unbedingt einen Hochzeitsplaner arrangieren. Jetzt wollen wir uns da mal ein bisschen informieren und fragen, ob sich das wirklich lohnt vom Preis-Leistungs-Verhältnis. Wer von euch hat schon Erfahrungen mit einem Hochzeitsplaner gemacht? Würdet ihr das wieder machen?

Antworten (2)

Mein Mann und ich mussten damals alles alleine planen. Das war eine ziemlich stressige Zeit, über viele Monate hinweg. Das würden wir nicht noch mal so machen. Eine Hochzeit geht nun mal ins Geld, und dann kann man sich auch von einem professionellen Hochzeitsplaner die Arbeit abnehmen lassen.

Meine Hochzeitsplaner waren gratis

Ich hatte Riesenglück, weil meine "Hochzeitsplaner" meine Eltern und einige unserer besten Freunde waren. Also es ist jetzt nicht so, dass die uns einfach mit allem überrascht hätten. Wir haben schon gesagt, was wir uns vorstellen. Aber die ganze Organisation, die Einladungen usw., das haben die anderen für uns gemacht.:-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren