Der Beruf Hochzeitsplanerin

Gestern sah ich einen Beitrag im Fensehen übe den Beruf eines Hochzeitsplaner. Meine Schwester ist seid 25 Jahren in der Gastronomie tätig, doch leider aus gesundheitlichen Gründen kann sie diesen Beruf nicht mehr ausüben. Nun dachte ich mir das ein Hochzeitsplanerin zu sein eine spannende vielseitige und Artverwande Arbeit wäre und ich nun über diesen Beruf mehr erfahren würde. Wo muss man sich hinwenden. Wen muss man Kontaktieren.
Ich würde mich freuen auf Hilfe und Antworten.

Antworten (1)
Berufswahl Hochzeitsplanerin

Du kannst dich unter dieser Adresse informieren!

www.hochzeitsplaner-ausbildung.de

Viel Glück

Natalie

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren