Auswahl eines Hochzeitplaners

Halli Hallöchen, mein Freund hat mir einen Heiratsantrag gemacht, darüber bin ich immer noch total happy, aber mache mir auch schon so meine Gedanken wie alles laufen soll und so. Deshalb suche ich auch schon einen Hochzeitsplaner. Aber ich weiß nicht, welchen ich nehmen soll? Geht man da am besten nach Sympathie oder nach Empfehlung? Vielleicht auch nach Preis oder Referenzen? Wonach würdet ihr entscheiden?

Antworten (1)
Hochzeitsplaner

Hallo Elisa,
ich freue mich für dich und deinen Partner. Da du nach einem Hochzeitsplaner suchst & anscheinend genauso aufgeschmissen bist wie ich vor 2 Jahren möchte ich dir gerne helfen.

Ich wollte zuerst in deutschland heiraten doch dann bin ich auf eine Seite gestosen die mich umgehauen hatt. -> Hochzeit im Ausland

Dieses Team hat mich davon überzeugt in Teneriffa zu heiraten, und es war der schönste Tag meines Lebens.

Ach & der Preis hat auch gestimmt ;)

hier noch ihr facebook Profil : *Link gelöscht*

MfG

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren