Wieviel Geld für einen Hochzeitsplaner einrechnen?

Hallo,

ich wollte mal fragen, wer von euch schonmal einen Hochzeitsplaner engagiert hat und wie da so die Erfahrungen sind. Wieviel Geld mus man obendrauf rechnen für so einen Hochzeitsplaner? Ich muss viel arbeiten und mein Mann auch, weswegen hier ein bischen Hilfe schon toll wäre- aber es muss natürlich in einem überschaubaren Rahmen bleiben.

Viele Grüße

Antworten (3)
Wedding planer

Ich finde es toll das es Hochzeitplaner gibt .Sie können Dir den schönsten Tag deines LEBENS Organisieren. Ohne Stress und ich denke es wird einer der schönsten Tage deines Lebens .

Hochzeitsplaner

Hallo Eylin,
grundlegend ist das richtig mit den 15%, das hätten wir auch beinahe bezahlt!
Wir sind aber auf die Hochzeitsmacher gestoßen, diese finanziert sich wohl durch ihre verschiedenen Firmen, die sie mit vermittelt! Also wir haben unser Budget dargelegt und somit wurden ihre Dienstleistungen nicht noch extra berechnet! Gewonnen hatten wir alleine dadurch, daß wir uns um nichts kümmern mußten und entspannt unsere Hochzeit genießen konnten!
Gruß Lara

Hochzeitsplaner

Hallo Eylin,

mein name ist Irit Hartmann und ich bin Hochzeitsplanerin.
Mein Honorar ist immer abhängig vom gesamtbudget der Hochzeit. In der Regel sind es 15 % des Gesamtbudgets.
Bei Interesse können sie sich gerne bei mir melden unter:

xxxxxxx

Schöne grüße und alles Gute für die Hochzeit
Irit

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren