Anspiel beim Skat - warum nicht Mittelhand unter dem König spielen?
Hallo,
warum ist es nicht gut Mittelhand unter dem König anzuspielen.
Antwort bitte an
VG Peter
Hallo,
warum ist es nicht gut Mittelhand unter dem König anzuspielen.
Antwort bitte an
VG Peter
Hallo Peter,
warum darf man nicht unter dem König auf Mittelhand anspielen. Dazu kann ich dir nur sagen das man dies auch machen darf, aber es gibt dafür einige Vorraussetzungen. Das wichtigste ist erst einmal ob dein Mitspieler in MH sitz oder AS. Dann kommt es auf die Reizungen an und danach auf deine Karte unter Einbezug der ersten 2 Punkte. Ich hoffe ich konnte dir damit erstmal etwas Helfen.
VG Tom
Hallo, ich kenne mich mit Kartenspielen generell nicht aus, bei einem Quizgesellschaftsspiel kam eine Frage übers Skat, ich glaub ...
Frage: Ein Spieler spielt im Ramsch einen Grand Hand und macht keinen Stich. Er hat allerdings im Stock 4 Punkte liegen. Ist er schwarz, weil er ...
Lieber Skatfreund, bis vor kurzem habe ich mit Skat 3000 regelmäßig an meinem PC Skat gespielt. Leider ist das nicht mehr ...
Ich möchte Kreuz oder Karo spielen. Nehme den Skat auf und drücke 2 Karten. Danach sage ich Kreuz mit Schneider an. Zählt dann ...
Das beste online Skatspiel findet ihr auf GameDuell (http://www.gameduell.de/skat.html) Einfach reinschauen, anmelden und den ...
Skat ist mein liebstes Kartenspiel. Ich treffe mich mindestens einmal die Woche mit Freunden zum spielen und es sind immer super lustige und ...
Hallo alle zusammen, ich habe eine Frage zum Skat. Und zwar gibt es ja für alles mögliche mittlerweile Vereine und Vlubs. Für das Kartenspiel ...
Hallo, wie verhält es sich bei einem Handspiel und man findet anschließend einen schwarzen Bauer im Stock (z. B. ohne zwei, Spiel 3 bei ...
Es sind 4 Spieler VH, MH, HH und KG. Es kommt zum Spiel. Nach kurzer Zeit eine unklare Situation. Kartengeber greift ein und entscheidet HH hat ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren