Schöne Abende mit Skat

Skat ist mein liebstes Kartenspiel. Ich treffe mich mindestens einmal die Woche mit Freunden zum spielen und es sind immer super lustige und schöne Abende. Ich finde das auch am Wochenende mal viel besser gemütlich Skat zu spielen, als immer feiern zu gehen. Wie ist das bei euch? Spielt ihr auch gerne Skat? Welche Kartenspiele findet ich sonst noch gut?

Themen
Antworten (1)
Kartenspiele

Hi,
also wie Du finde ich Skat klasse, es ist mein liebstes Kartenspiel! Danach Doppelkopf - zu viert eben. Und wer mal was neues ausprobieren will, das auf Skat und seinen Varianten aufbaut, dem kann ich Tichu empfehlen - da ist die Mitspieler-Anzahl variabel. http://de.wikipedia.org/wiki/Tichu

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema