Gibt es sowas wie Vereine zum Skat spielen?

Hallo alle zusammen, ich habe eine Frage zum Skat. Und zwar gibt es ja für alles mögliche mittlerweile Vereine und Vlubs. Für das Kartenspiel allgemein kenne ich nur die Omas die sich einmal in der Woche treffen. :) So wie meine. Aber gibt es nicht auch richtige Clubs oder Vereine, die das mehr professionell machen? Und wenn, wo gibt es die, nur in den größeren Städten? Gibt es evtl. eine Website darüber?

Themen
Antworten (2)
Skatvereine

Hallo Meike1976,

etwas spät die Antwort - aber bekanntlich besser spät als nie :).

Ich bin gerade dabei eine Seite zum Thema Skat aufzubauen - da gibt es auch schon eine Sektion zu Skatvereinen. Schau doch mal hier http://www.skat.org/skatvereine/ - vielleicht hilft dir das ja weiter.

Moderator
@ Meike1976

Ja, es gibt Skatvereine, einfach mal mit einer Suchmaschine nach "Skatvereine + deine Stadt" suchen, dann wirst du sehen ob es bei dir in der Stadt einen Skatverein gibt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren