Anspiel beim Skat - warum nicht Mittelhand unter dem König spielen?

Hallo,
warum ist es nicht gut Mittelhand unter dem König anzuspielen.
Antwort bitte an
VG Peter

Themen
Antworten (2)
Warum nicht Mittelhand unter dem König spielen

Hallo Peter,
warum darf man nicht unter dem König auf Mittelhand anspielen. Dazu kann ich dir nur sagen das man dies auch machen darf, aber es gibt dafür einige Vorraussetzungen. Das wichtigste ist erst einmal ob dein Mitspieler in MH sitz oder AS. Dann kommt es auf die Reizungen an und danach auf deine Karte unter Einbezug der ersten 2 Punkte. Ich hoffe ich konnte dir damit erstmal etwas Helfen.
VG Tom

Ich wollte immer schon mal skat spielen können ...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren