Online Skatspielen

Das beste online Skatspiel findet ihr auf GameDuell (http://www.gameduell.de/skat.html)

Einfach reinschauen, anmelden und den ganzen tag zocken.

Themen
Antworten (4)
Alternative beim Skat

Habt ihr schon mal in der Skatstube gespielt?

www.skatstube.de für diejenigen, die zu faul sind zu googlen ;)

Ich hab ja schon viele Plattformen ausprobiert (natürlich nicht alle, dafür gibt es einfach zu viele) und finde es in der Skatstube am schönsten. Aber wahrscheinlich hängt das auch immer vom Spielertyp ab. Ich bin eher der Gelegenheitsspieler und werde sicherlich niemals an Weltmeisterschaften teilnehmen. Ich freue mich aber, wenn ich einfach mal gemütlich online Skat spielen kann. Vom Spiel um echtes Geld lass ich aber die Finger. Dafür bin ich nicht gut genug, aber wenigstens weiß ich das :D

GD

Was ich bei Gameduell halt gut finde ist, dass man zwar mit fremden Spielern spielt, die aber Deiner Spielstärke angepasst sind. So zocken die alten Hasen nicht die n00bs ab... :)

Skat online

Ich bevorzuge ja das Skatspiel auf Facebook.
http://apps.facebook.com/skatcardgame
Dort kann man wenigsten mit seinen Freunden spielen und nicht gegen irgendwelche Fremden.

Online skat spielen

Hallo,

das sehe ich in wenig anders. grundsätzlich gibt es zum skat spielen im internet ja mittlerweile eine große anzahl an angeboten.

mein persönlicher favorit ist skat-online.com.

die technik bzw das skatprogramm ist dort sehr ausgereift, es werden zahlreiche turniere angeboten und der service ist 1A. die seite ist auch mit abstand der “marktführer” im online-skat

natürlich gibts noch weitere seiten, wie euroskat.com, doskv.de oder die multi-spielseiten, wie skill, beatya, king oder gameduell. der nachteil an den letzten vier seiten, ist dass man im gegensatz zu euroskat oder skat-online.com deutlich weniger funktionen besitzt, wie die nachträgliche spielanalyse und co.
gameduell und die anderen multi-spieleseiten sind auch keine auf skat spezialisierten plattformen und erheben damit auch gar ich den anspruch auf die "beste" online skat-plattform.

neulich ist mir noch eine seite aufgefallen, die ich jedoch überhaupt nicht weiterempfehlen kann: playjack.de. dort stürzen massenhaft spiele ab, die technik ist vollkommen unausgereift, service, der zu wünschen lässt und gewinne werden erst tage später gebucht. also im gesamtpaket nicht zu empfehlen.

nun können die karten gemischt werden :-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema