Ansteckend oder nicht??
Ich habe Gürtelrose.
Meine Klassenkameraden meinen es wäre unverantwortlich mit Gürtelrose zur Schule zu gehen!
Doch mein Arzt meint es sei nicht ansteckend!
Ich habe Gürtelrose.
Meine Klassenkameraden meinen es wäre unverantwortlich mit Gürtelrose zur Schule zu gehen!
Doch mein Arzt meint es sei nicht ansteckend!
Doch die Gürtelrose ist ansteckend, allerdings kannst du deine Klassenkameraden nicht mit der Gürtelrose selbst anstecken, sondern nur mit den Windpocken, da die Gürtelrose nur durch Stress ausbricht. Die Gürtelrose kann man außerdem nur bekommen, wenn man schon die Windpocken hatte, dann aber immer wieder.
nein ist es nicht
Ich hab Gürtelrose und wollte nur fragen ob ich noch ins Schwimmbad gehen kann? Und ob ich ins Salzwasser ...
Hallo, habe eine Gürtelrose an der Leiste und etwas am Rücken. Schmerzen waren erst heftig und jetzt nach zwei Tagen Novaminsulfon. ..fast ...
Hallo! Die Gürtelrose bei meinem Vater ist jetzt abgeheilt, aber es sind ganz unschöne Narben geblieben. Kann man denn eine Narbenbildung bei ...
Vor einem Jahr hatte meine Mutter eine heftige Gürtelrose am Bauchbereich, die nach einigen Wochen abgeheilt war. Leider sind aber die ...
Kann jeder Mensch, der Windpocken hatte, auch eine Gürtelrose entwickeln? Oder gibt es Personen die trotz Windpocken nicht daran ...
Hallo, Ich habe dank schneller Erkennung der Herpes Zoster einen einigermaßen leichter Verlauf da sofort therapiert wurde. Meine Frage ...
Hallo zusammen, ich hoffe mir kann jemand mit seinen Erfahrungen helfen. Ich habe nun seit 1 1/2 eine Gürtelrose in der oberen ...
Ist es wirklich so das Gürtelrose tödlich sein kann wenn sie sich schliesst? Wo kann man Gürtelrose überall bekommen, und was macht man dann ...
Ich habe eine Ernährungsfrage bei Kopf- bzw. Gesichtsrose. Ich habe vor kurzem meine Gesichtsrose besprechen lassen, und die Frau, die es ...
Hat jemand Erfahrung oder Wissen: Mein Bruder hat seit fünf Wochen eine sehr starke Gürtelrose mit Schmerzen, dass er fast nicht laufen kann. ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren