Antifaltenprodukte für den Mann

Mein Freund benutzt regelmäßig seine spezielle Antifaltencreme, auf die er nicht verzichten kann. Ich glaube, dass diese Produkte allgemein nicht viel bringen und was soll an einer Antifaltencreme für einen Mann großartig anders sein als an der für eine Frau? Da hat die Industrie wieder einen Markt gefunden um "eitlen" Männern im Ewig-Jungsein-Wahn das Geld aus der Tasche zu ziehen.Was haltet ihr davon?

Antworten (6)
Antifaltencreme Viper von schutzengelein d e

Die ist für Frauen und für Männer weil sie den gleichen Mechanismus hat, Entspannung der Gesichtsmuskulatur und Unterfütterung der Falten mit Hyaluronsäure. Wird auf die Falten nicht auf den Rest aufgepinselt nach dem man sich mit der Einhorncreme morgens und Einhornnachtcreme abends eingecremt hat. Bei mir ist die ein voller Erfolg geworden. Habs zum Geburtstag bekommen und erst gedacht, naja nettes Geschenk :-)
Jetzt bin froh damit

Viper 5 Hammerzeuch

Hab ich meiner Maus gemopst. Ich creme mich zwar schon immer ein mit der Einhorncreme morgens und abens und seit ich älter werde nehm ich auch die Antifaltencreme Viper 5 von schutzengelein d e von meiner Maus dazu - nur auf die Falten, wisst s eh scho nicht drumrum und immer mit einem sauberen Wattestabei tupsen

Gute Creme

Ewig-Jungsein .... das geht leider nicht! (Die Frage ist ob man das überhaupt will!) ... Aber ich finde wir Männer dürfen ruhig auch Eitel sein und was für unser Äußeres tun und nicht mit zunehmenden Alter gehen zu lassen!
Ich wende auch ein, zwei Pflegeprodukte an.
Die Hyaluron-Creme von fh-care kann ich da nur wärmstens empfehlen - zumindest habe ich mit 49 noch keine Falten!
Zusätzlich ernähre ich mich natürlich Gesund und treibe fleißig Sport!
Viele Grüße

Antifaltencreme für Männer

Also ich achte auch viel auf mein Äusseres.
Ich benutze schon seit Jahren Anti Aging Cremes von Oil Of Olaz.
Jetzt nur noch Total Effect 7+
Damit bin ich sehr zufrieden und meine Haut sieht sehr Gesung und Frisch aus.
Mit meinen 50 Jahren, habe ich noch keine Falten im Gesicht.

Ist doch schön...

Wenn auch Männer was dafür tun, dass sie länger attraktiv bleiben. ;-)
Was Mann und Frau gegen Falten hilft ist die tägliche Einnahme von Kieselsäure-Gel. Das macht die Haut schön glatt und straff. Und es kräftigt die Haare und Nägel! :-)

AGELESS - Ein Facelifting für Frau u n d Mann

Heute ist es zum Glück so, dass auch Männer auf Ihr Aussehen achten. Es gibt leider nicht viele Produkte, die wirklich helfen. Hier ist aber ein Produkt, das schon von vielen Männern getestet wurde. Und heute will keiner mehr darauf verzichten. AGELESS ist ein ganz natürliches Produkt, das man wie eine Creme aufträgt - eben ein Antifalten-Serum 1. Klasse.

Auf der Seite www.rejuvenateworldwide.com
könnt Ihr als Vorzugskunde direkt beim Hersteller bestellen. Hier findet Ihr auch alle Informationen zum Produkt und Erfahrungsberichte der Anwender.

Herzlichst
Doris Enders

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren