Hilft Sebamed bei trockener und fettiger Haut?

Halli Hallo! ich habe ne Frage zu den Produkten von Sebamed. Und zwar habe ich im Stirnbereich sehr fettige Haut. Nehme ich Waschgels dagegen trocknet sie sofort aus und pellt sich schnell. Auch der Rest der Haut ist sehr gemischt. Nun habe ich nen bisschen was über Sebamed gelesen, soll wohl ganz gut sein. Aber ist das auch für meine Haut geeignet? Wegen den fettigen Stellen? Danke für eure Hilfe!

Antworten (1)
Sebamed eignet sich speziell gegen fettige Haut

Mit Sebamed bist du gut beraten. Allerdings solltest du deine Haut nicht überpflegen. Wenn es es sehr schlimm ist, kann ein Hautarzt helfen und eine spezielle Pflege oder Salbe verschreiben. :-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren