Könnt ihr eine Creme gegen Lachfältchen empfehlen?

Hi, ich muss dringend etwas gegen meine Fältchen um die Augen herum tun, sonst bekomme ich das vielleicht nie mehr in den Griff.
Könnt ihr mir etwas empfehlen?
Der Preis sollte sich aber in Grenzen halten.
Schönen Dank im Voraus.

Antworten (4)

Ich empfehle dir Antifaltenpads und außerdem, die Augen möglichst nicht zusammenkneifen. Trägst du übrigens eine Sonnenbrille? Dadurch verhinderst du, dass sich die Augenfältchen weiter vertiefen.
Ela33

Gute Augencremes beim Discounter

Eine vernünftige Augencreme kostet nicht die Welt. Die gibt es auch bei Aldi und Lidl, ansonsten frage doch mal in Drogerien nach (Rossmann, DM usw.). Du brauchst ja nicht unbedingt die teuersten Markencremes oder Augenpads zu kaufen. Fett und Feuchtigkeit sind das Entscheidende, alles andere wie Duftstoffe usw. ist eigentlich entbehrlich.

Lachfältchen hat doch jeder

Kleine Lachfältchen hat eigentlich jeder und dagegen musst du doch nichts tun! Oder hast du mehr Fältchen als in deinem Alter "normal" sind, wobei was ist schon normal? Am besten kannst du übrigens allen Falten vorbeugen, indem du dich nciht zu lange in der Sonne aufhälst und indem du viel trinkst und dich vitaminreich ernährst. Ach ja, und nicht rauchen und möglichst wenig Alkohol trinken, dann bleibt deine Haut lange glatt.
Tschüss, Rinschen

Etwas teurer muss es schon sein...

Ich denke mit Drogerie Produkten kommt man da nicht weit. Lieber mal bei Douglas oder so fragen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren