Extra Anti-Aging Creme für Augen?

Gibt es sowas? Ich mein die Augenpartie wird ja schliesslich auch altern. Gibt es so eine extra Creme die gegen Falten in der Augenpartie hilft?

Antworten (2)
Sehr empfehlenswert hier für ist

das ***. Das ist eine wahre Wohltat für die Augenpartie. Richtig viel Feuchtigkeit, glättet schön und zieht auch gut ein. Vom Preis her auch attraktiv und total ergiebig. Ich hab vier Wochen an einem Döschen und trage es immer morgens und abends auf.

Spezielle Pflege

Hallo Sunil,
klar gibt es auch speziell für die Augen Faltencremes. Rund um die Augen ist die Haut ja viel dünner als an anderen Stellen, neigt schneller zu Fältchen und braucht eine andere Pflege als z.B. die Stirn.
Ich nehme eine Augencreme ("Eye Plus" von Facevolution), die Fältchen vorbeugt und auch gegen müde Augen hilft - kann ich nur weiterempfehlen.
Viele Grüße

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema