Gibt es überhaupt Antifaltencremes die wirklich langfristig die Falten glätten?

Meine Freundinnen haben schon unzählig viele Antifaltencremes ausprobiert und eine wirkliche Besserung ist objektiv wirklich nicht zu erkennen. Kurzfristige Erfolge gibt es sicherlich, aber danach ist alles wie vorher oder noch schlimmer. Gibt es überhaupt Cremes, die wirklich langfristig gegen bestehende oder zumindest gegen neue Falten nachweislich helfen können? Wer kann mir dazu Infos geben? Danke vielmals dafür. Gruß, Libelle

Antworten (7)
Anti-Falten

Halli hallo

Also ich lebe sehr gesund, ernähre mich gesund trinke genug und trotzdem habe ich schon Falten und unreine Haut. Aber seit ein paar Wochen nehme ich ein Gerät mit galvanischen Strom und die Gels die man dazu braucht dringen tief in die Haut ein weil sie sich abstoßen. Das müsst Ihr mal testen ist voll super und schön klein man kann es überall mitnehmen. Es ist ganz normal dass man in einem bestimmten Alter Falten bekommt. Es ist auch ein bisschen genbedingt. Der eine mehr der ander weniger.

Unter kathis.koerperstyling.info könnt ihr es euch mal anschauen ist ne super Sache.

Bis dann

Gute Cremes können schon Falten vorbeugen. Die abgestorbenen oberen Hautzellen werden schneller erneuert und es könnne sich nicht so schnell wieder Falten bilden. Allerdings kommt es schon auf die Veranlagung an und auf den gewohnten Lebensstil.

Anti-Falten-Cremes

Hochwertige Anti-Falten-Cremes können der Haut wieder Feuchtigkeit geben und die Collagenproduktion ankurbeln. Aber man sollte neben einer guten äußeren Pflege auch auf die innere Pflege achten. Dazu gehört eine gute und gesunde Ernährung und viel Trinken.

Anti-Falten-Creme

Wenn ich eine Firma hätte die Anti-Falten-Creme herstellt, würde ich auch schreiben, daß es super Ergebnisse macht
Die Wahrheit ist aber, kein Ergebnis, aber auch kein bißchen. Es wird nur ein wenig Feuchtigkeit in der Hau abgespeichert, sonst nichts. Es gibt keine Wirkstoffe, die überhaupt in der Lage wären, die Haut zu durchdringen..
Also. Falten vorbeugen, viel schlafen, gesund leben, Solarien meiden usw.

Alles Gute

Ja es gibt Sie

Wir haben ADONIA 7MinuteLift getestet und Stemulift, Super Ergebnisse!! Adonia-Team-Schweiz

Beweisführung

Es gibt viele Menschen, die behaupten, dass Antifaltencremes nichts bringen. Das ist falsch. Wenn man sich einmal Bilder von früher betrachtet, waren wir Frauen damals schon mit vierzig uralte Wesen einer längst vergangenen Zeit. Das Gesicht verhärmt und voller Falten
Hautpflege ist für mich genau so wichtig wie Gesundheitspflege, d. h. ich ernähre mich gut vitaminreich und nicht zu fett, ich geh gern schwimmen und spazieren, letzteres aber nur mit Lichtschutzfaktor 30 im Gesicht und rauche nicht. Hautweichcreme u. VIPER 5 ANTIFALTENCREME

Antifaltencremes

Das wird zwar immer wieder versprochen!
aber ich glaube da einfach nicht dran, alles humbug!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren