Welche Creme ist gut gegen Falten?

Hallo zusammen!

Ich wollte euch mal fragen welche Cremes gegen Falten ihr so kennt oder auch benutzt. Ich habe schon ein paar Cremes ausprobiert, aber muss leider sagen, dass keine davon wirklich etwas gebracht hat. Besonders um die Augenpartie herum habe ich mittlerweile einige Fältchen. Vielleicht hat ja jemand einen guten Tipp von euch! Ich würde mich freuen :-)

Antworten (2)
Moderator
@Susanne1007

Herzlichen Glückwusch! Du hast soeben gegen die Forenregeln verstoßen. Warum? Lies selbst:

http://www.paradisi.de/Community/regeln.php

Werbung ist hier untersagt. Bei einem Beitrag 3 Minuten später nennst du dich Twinklestar und erzählst die gleiche Geschichte anders.

Neue und äußerst wirksame Anti-Falten-Creme

Hallo,
meine Bekannte hat sich die Anti-Falten Cremes 7 Minute Lift und Stemulift gekauft, über diesen Shop hier: ...Link gelöscht...

Sie ist total begeistert und hatte vorher den Taff Testbericht gesehen. Da gibt es mehrere Videos, schau Dir mal den Pro7 Bericht an, erstaunlich! Jedenfalls nimmt sie beides im Wechsel, die 7 Minuten Creme wirkt kurzfristig und die andere ist wohl für täglich. Sie hat bereits erste und sehr gute Erfolge erzielt. Hier ist die Pro7 Sendung über die Wundercreme: ***
LG Suse

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema