Anti Aging von Orlane

Orlane hat ein Anti Aging Serum rausgebracht das durch einen Thermoeffekt die Produktion und Kontraktion des kollagengen Fasernetzes reaktiviert - was muss ich mir genau darunter vorstellen? Leider findet sich nirgendwo eine Erklärung oder Produktbeschreibung die mir erklärt warum es sich lohnen sollte 182 Euro für nur 30ml Creme auszugeben.

Antworten (1)
Anti aging

Also da wär ich gleich mal vorsichtig. denn wenn diese firma nicht genau die inhaltsstoffe bekannt gibt und auch keine beschreibung wie das wirkt. dann glaube ich, ist da nicht allzuviel dahinter, sondern marketing.
ich hab noch nie was davon gehört. und der preis ist ja heftig.
aber ich kann dir eine empfehlung geben, die wesentlich preiswerter und auf jeden fall wirkungsvoll ist, weil ich es seit über einem jahr benutze: es ist eine geischtsmaske mit lifting effekt mit salz und mineralien aus dem toten meer. die geht ganz tief in die haut und du spürst direkt wie die maske wirkt. dadurch wird deine haut gestrafft und die falten minimieren sich ganz extrem. in dem paket ist noch eine ganz super creme mit dabei sowie ein serum für die problemstellen. so eine packung reicht mir ca. ein jahr lang.
zusätzlich benutze ich noch ein line reversal peptide serum (mit hyaluron und argireline, beides faltenkiller) für die oberlippenfalten. glaub mir ich hatte oberlippenfältchen, doch seit ich die maske und das serum nehme, sind die komplett verschwunden. und auf das serum kommt dann noch eine anti aging creme, ebenfalls mit hyaluron und vielen anderen wertvollen stoffen und vitaminen. ich habe eine echt ganz glatte haut bekommen und fühle mich total wohl und bekomme auch ständig komplimente. das schönste ist, ich werde jetzt oft fünf jahre jünger geschätzt. wenn das nicht für die produkte spricht.
ich war letztes jahr in usa und habe mir an einem promotionstand von XYZ diese gesichtsmaske geben lassen und war total begeistert, so dass ich gleich sämtliches zeug mit nachhause genommen habe. dann hab ich immer in usa bestellt, weil es mir das wert war. seit kurzem kann ich jetzt auch in deutschland bei xxxxxxx bestellen. und produkte sind auch noch ohne tierversuche hergestsellt. also ich kann es nur empfehlen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema