Anti-Aging-Creme mit Antioxidantien?

Die Antioxidantien sollen die freien Radikale im Körper einfangen und neutralisieren. Dadurch wird der Alterungsprozess beeinflusst. Besonders die oligomere Proanthocyaniden sollen sehr wirksam sein. Gibt es schon spezielle Anti-Aging-Cremes in denen diese Antioxidantien beigemischt sind?

Antworten (1)
AGELESS mit natürlichen Antioxidanzien

Gehe mal auf die Seite
www.rejuvenateworldwide.com

Hier findest Du die natürlichen Bestandteile von AGELESS auch mit den Antioxidantien. Wenn Du Dich von der Wirkungsweise überzeugt hast, kannst Du AGELESS unter dem Link

www.rejuvenateworldwide.com

als Vorteilskunde bestellen. Ich benutze AGELESS schon lange. Meine Haut ist glatt und feinporig, obwohl ich bereits 54 Jahre bin.

Herzlichst
Doris Enders

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren