Ist NiveaQ10 auch für empfindliche Haut geeignet?

Eignet sich die Creme von Nivea Q10 auch, wenn man eine sehr empfindliche Haut hat? Ich wollte mir diese Creme gegen Falten kaufen, weiss aber nichts über dieses Produkt. Wer kennt es und kann mir etwas dazu sagen? Vielen Dank im Voraus! LG MonikaK

Antworten (2)
Einfach ausprobieren

@MonikaK: die Niveacreme kostet doch nicht die Welt! Warum probierst du sie nicht einfach mal aus? Dann siehst du schon, ob sie für deine empfindliche Haut passt oder nicht.

Nivea-Creme gegen Falten

Nivea ist zwar eine Traditionsmarke und an sich auch eine sehr gute. Aber das Problem an Nivea - ob nun mit oder ohne Q10 - ist, dass sie vor allem Feuchtigkeit enthält und weniger Fett. Man sollte sie zum Beispiel in der kalten Jahreszeit nicht als Tagescreme verwenden, weil die Haut dann schlicht "erfriert".
Als Allroundpflege für junge unkomplizierte Haut ist sie sicher gut, aber speziell für die Pflege reifer Haut würde ich sie nicht empfehlen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren