Was haltet ihr von Hyaluron gegen Falten?

Hallo!Das Wort Hyaluron höre ich mehrmals am Tag.Es soll ja angeblich gegen Falten wirken.Ich war nah dran, mir eine Creme mit dem Wirkstoff zu kaufen, aber ich werde das Gefühl nicht los, daß sich da jemand bereichern will.Was haltet ihr von Hyaluron gegen Falten? Gruß Jasmine

Antworten (3)
Fallt bitte nicht drauf rein!

Das ist so wie beim Haarausfall..1000 Wundermittel und NICHTS hilft. Pure Geldmacherei!!

Falten kann man bisher auch nur mittels Botox von außen behandeln, viel wichtiger ist eine gesunde Lebensweise, weil das die Zellen "jung" hält und dem Alterungsprozess vorbeugt.

Nein, eigentlich nicht :D Das ist nur ein Werbegag, da bisher noch nichts gegen Falten erfunden wurde...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren