Habe sehr empfindliche Haut - gibt es dafür auch "Anti-Aging-Cremes"?

Ich bin gerade Dreißig geworden und möchte meine noch schöne Haut so lange wie möglich erhalten. Allerdings habe ich sehr empfindliche Haut. Gibt es dafür auch Anti-Aging-Cremes und auf was sollte ich beim Kauf achten? Bin dankbar für jeden Tipp von euch. Gruß, Malaika

Antworten (4)
Cream N

Leider konnte ich sie nicht bestellen wo habt ihr sie gekauft bin stark interessiert meine Tochter leidet schon viel zu lange. Bitte schreibt mir
Doch bitte die Firma genau auf wo man sie bestellen kann. Vielen Dank Sylvia

Stimmt, die Cream von Cremqture ist das Beste was mir passieren konnte. Meine Haut hat mich wahnsinnig gemacht, obwohl ich mich nicht schminke, nicht rauche usw. alles war Mist, aber die Creme von Cremqture hat alles innerhalb weniger Tage verändert. Die Haut fühlt sich so entspannt und wohl als wenn sie ein Lifting hinter sich hat. Unbedingt ausprobieren!

Ich verwende die Cream N Treat von Cremqture, weil ich supersensible Haut habe und keine normalen Anti-Aging Cremes vertrage. Ich hab den Tipp von einer befreundeten Visagistin bekommen, die die Creme selbst und auch für ihre Kunden verwendet (die meist ihrer Kunden haben von dem ganzen schminken und abschminken auch sehr empfindliche Haut). Sie erzählt mir immer, dass ihre Kunden sie danach oft anrufen und fragen, welche Pflege sie ihnen aufgetragen hat, weil sich die Haut so zart anfühlt.

BIOEFFECT DAYTIME

Ich habe ein e sehr gute Erfahrung mit der BIOEFFECT DAYTIME Creme und dem Bioeffect EGF Serum gemacht und kann sie weiterempfehlen.


Gruß Elisa

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren