Sind die Produkte von Kinerase wirklich so gut?

Ich möchte mir jetzt eine gute Anti-Falten-Creme kaufen, auch wenn die Produkte zum Teil sehr teuer sind.
Zum Beispiel die Sachen von Kinerase...wer kennt sie und sind sie wirklich so gut?
Was könnt ihr, falls ihr sie kennt, darüber berichten?

Antworten (2)

Super teuer und wirkt eigentlich auch nicht viel besser als andere Produkte, die im gleichen Preissegment liegen.

Am besten sind die Pflegeprodukte aus der Apotheke von vichy oder von sebe Med.

Kinerase

Die Cremes und Pflegeprodukte der Marke Kinerase sind schon gut, aber eben auch sehr teuer. Wenn man eine Alternative sucht, kann man auch die Produkte von Maria Galland benutzen. Die sind auch sehr gut und sorgen für einen schönen und gesunden Teint.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren