In welchem Alter sollte man anfangen eine Anti-Aging-Creme zu verwenden?

Meine Freundin ist unter dreissig, möchte sich aber eine Anti-Aging-Creme kaufen, weil sie ein paar winzige Fältchen entdeckt hat.
Sollte sie sich diese Creme wirklich zulegen, oder ist das noch viel zu früh?
Womit sollte sie ihre Haut jetzt pflegen, müssen die Fältchen wirklich jetzt schon bekämpft werden?

Antworten (1)
Gepflegte haut

Schöne gepflegete Haut sollte man auch in jungen Jahren haben. Dabei sollte der Fokus nicht so sehr auf Falten gelegt werden, sondern auf Pflege. Auch mit Mitte Zwanzig ist es sinnvoll zu einer Kosmetikerin zu gehen. Der regelmässige Besuch bei einer KOsmetikerin sorgt für eine schöne Haut im Alter. Eine gesunde Ernährung und das regelmässige Trinken von Wasser sind weitere Faktoren für eine rosige Haut. ;-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren