Welche Creme ist für Anti-Aging gut?

Hi, meine Mutter halt in 2 Wochen birthday und ich möchte ihr eine gute Creme für Anti-Aging schenken. Was kann ich kaufen? Welche Creme von welchem Hersteller ist gut? Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, da ich keinen plan davon hab. Jürgen

Antworten (2)
Antiaging creme

Hallo,

Die beste Anti Aging Creme ist ganz klar die Artistry Creme LuXury. Diese Creme enthält Cardiolipin. Das ist ein Stoff, der 16x teurer ist als Gold. Bei einer Bestellung haben Sie eine 3 Monatige ZufriedenheitsgRANTIE: dASS HEISST. Sind Sie nach 90 Tagen noch nicht zufrieden bekommen Sie Ihr Geld zurück Egal ob nur noch ein Krümel drinne ist.

Anti Aging Neuheit

hallo Juegen, wollte dich mal aufmerksam machen auf Schoenheit von zu Hause mit dem kleinen Faltenbuegler mit Galvanstrom ..ist eine neue kosmetische Behandlung sehr preisguenstig und effektiv..jetzt das tolle die Pflegeprodukte sind reine Naturprodukte auch ohne Chemie und an Tieren nicht getestet..wenn du an weiteren Infos intresse hast melde dich bei mir..damit du und deine Mutter sich taeglich verschoenern koennen

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema