Wirksames Antifaltenmittel?

Ich brauche unbedingt mal einen verlässlichen Tipp für ein antifalten-Mittel. Mittlerweile gibt es ja eine so grosse Angebotsvielfalt, dass da kein Mensch mehr den Überblick behalten kann. Habe sogar einen Antifaltenstift gesehen. Hat jemand auch hiermit schon "Kontakt" gehabt ??

Antworten (7)
Viper 5

Antifaltencreme war für mich lange nur Unsinn. Botoxgesichter sind immer noch die Gruselkabinettausgaben des 21 Jhd für mich. Was mich wirklich überzeugt hat weil ich es probiert habe ist die Antifaltencreme Viper 5 von schutzengelein d e Sie wird auch nur auf die Falten nicht auf das ganze Gesicht verteilt nach dem Eincremen mit der Einhorncreme morgens und abends. Meine Haut ist jetzt nicht nur glatter sondern auch feinporiger und rein. Probierts aus und spart euch das teuer Geld für Botox.

...kann ich nur empfehlen!

Hallo,

also ich nutze seit einiger Zeit das Hyaluron-Gel und die Vitamin E-Creme von fh-care!

Das Hyaluron Gel werd' ich wohl nie wieder hergeben ... und ich habe schon vieles ausprobiert. (Ich kannte die Firma vorher gar nicht - bis mir eine Freundin dies empfohlen hatte)!
Ich muss sagen, dass ich schon sichtbare Erfolge damit erzielt habe!
...vorallem ist das Gel (im Gegensatz zu anderen Präparaten) mit 22 € echt günstig!

Die Vitamin E Creme wende ich als Nachtcreme an - sie ist sehr fettend, zieht aber schnell ein (ich habe sehr trockene Haut und da ist dies echt super)!

Kann dir diese beiden Sachen also nur Empfehlen.

Liebe Grüße
Heike

Anmeldung bei rejuvenateworldwide

Hallo ladyenders, mich interessieren die produkte von rejuvenateworldwide sehr. wie kann ich mich denn da registrieren? brauche einen vertriebspartner, der die produkte mir empfohlen hat...oder kann man sich ohne die empfehlung auch direkt anmelden? danke für deine hilfe!

Liebe Grüße

Verena Manlig

Pflege

Hallo Beate,
ich schwöre ja auf die Produkte von Facevolution. Für jedes Gesichtsareal gibts eine speziell abgestimmte Pflege und auch die Preisklasse kann jeder selbst bestimmen, was ich persönlich mal toll finde (für jede Gesichtspartie gibt es Standard-, Premium- oder Exklusivpflege). Ich nehme schon seit einiger Zeit eine Augencreme aus der Serie und für die Stirn so eine Art Antifaltenstift, von dem du sprichst. Hab damit nur gute Erfahrungen gemacht und mit diesem Stift lässt sich die Creme auch direkt auf den einzelnen Fältchen auftragen.
Viele Grüße :-)

Anti-Aging-Geheimnis

Es ist ein kleines Geheimnis: Kieselsäure-Gel ist das Anti-Aging-Mittel.
Es ist ein Gel was oral eingenommen wird. Es verbessert die Nährstoffversorgung der Zellen und bindet das Wasser in der Haut. So ist die Haut gesund, straff und elastisch und kleine Falten verschwinden.
Gibt's in der Apotheke oder im Reformhaus. Schaut doch mal im Kieselsaeure-forum.de vorbei.

AGELESS - ein Facelifting ohne OP und Spritzen

AGELESS ist ein ganz natürliches Antifalten-Serum, das auch wirklich hilft. Ich bin 54 Jahre und benutze es täglich. Meine Haut ist glatt, meine Lachfalten sind kleine Fältchen geworden. Die dunklen Augenringe sind weg. Die Haut ist nicht mehr transparent und knittrig. Rundum - ich bin begeistert! Informier Dich einfach auf der Seite

www.rejuvenateworldwide.com

Hier kannst Du als Vorteilskunde direkt beim Hersteller mit 30 % auf den Einzelhandelspreis bestellen. oder im monatlichen ABO zum Großhandelspreis. Ich kann nur sagen, es lohnt sich.

Das Serum ist übrigens für alle Hauttypen geeignet und für Frauen u n d Männer.


Herzlichst
Doris Enders

Faltenceme..

Hallo..Schon mal was vom Faltenbuegler mit Galvanstrom gehoert..der ist einfach spitze..du siehst u. spuert sogar bei der 1.Behandlung einen Sofortliftingeffekt..Falten vermindern und Haut wird dadurch enorm straff ..fest ..und man strahlt wieder..schreibe mir wenn dich weitere Infos intressieren..lg. Beate

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren