Gesichtsmaske mit Liftingeffekt

Ich möchte Euch hiermit eine sensationelle Gesichtsmaske von Swisa Beauty empfehlen und kurz meine Geschichte dazu: Ich habe mich bis vor zwei Jahren leider nicht sonderlich um Haut-/Gesichtspflege gekümmert, es war mir nicht so wichtig. Als ich aber Anfang letzten Jahres in den USA von ein paar Mädchen von einem Promotionstand angesprochen wurde (aufgrund meines schlechten Teints) hab ich mir dann doch überlegt, das ich was ändern sollte. Die Mädchen haben mich dann komplett behandelt, d. h. sie haben mir erst ein Gesichtspeeling gemacht, dann die Gesichtsmaske aufgetragen und mit Creme eingeschmiert. Ich war von dem Ergebnis so hingerissen und überzeugt, dass ich mir sämtliche Produkte gekauft habe. Seitdem kommt in mein Gesicht und auf meinen Körper nichts mehr anderes. Ich bin den Mädchen bis heute dankbar, dass sie die Courage hatte mich anzusprechen und mir zu sagen, dass ich was ändern kann. Durch die Gesichtsmaske habe ich eine schöne frische glatte Haut bekommen und meine Falten extrem reduzieren können. Ich benutze die Maske einmal im Monat, das reicht auch voll und ganz aus. Und seit dem werde ich um einige Jährchen jünger geschätzt. Also es ist wirklich ein tolles Produkt und das wollte ich Euch hier vorstellen. In der Maske ist noch ein Serum enthalten (für die Problemstellen, das auch glättet) und eine Feuchtigkeitscreme, die u.a. auch Hyaluronsäre und AMC (beides Glättungsmittel) enthalten. Es handelt sich hier wirklich um ganz hochwertige Produkte, die auch wirklich Wirkung zeigen. Da es ja viele Frauen gibt, die ab einem bestimmten Alter was gegen die Falten machen wollen, möchte ich Euch diese Maske hier vorstellen. Es gibt ja so viele Produkte, da weiss man gar nicht wo man anfangen soll und es gibt leider auch viele Produkte, die nicht das bringen was sie oft versprechen. Da sich meine Lebensgefühl wirklich um einiges gesteigert hat, möchte ich diese Erfahrung hier weitergeben. Wenn Ihr Fragen habt, könnt Ihr Euch auch gerne an mich wenden. Ich will gleich darauf hinweisen, dass ich mit dieser Firma überhaupt nichts zu tun habe. Ich habe lediglich im Urlaub (wie einige meiner Bekannten auch) diese Produkte kennen gelernt und weil sie wirklich gut sind und wenn mich Freundinnen oder Frauen fragen, was ich denn gemacht habe, dann sag ich es einfach. Denn es ist schon ein faszinierender Unterschied.

Antworten (6)
Gesichtsmaske mit Lifting Effekt

Wie heißt denn diese Zaubermaske bzw. die anderen Produkte dieser Firma und über welchen Onlineshop sind sie erhältlich? Vielen Dank im voraus !

Gesichtsmaske mit Lifting Effekt

Da ich die Produkte auch schon seit über einem Jahr benutze, kann ich nur bestätigen, was rumsrums hier schreibt. Meine Fältchen haben sich extrem minimiert und meine Haut schaut strahlend frisch aus.
Die Maske bestelle ich immer im in onlineshop *****

ich bin von der ganzen Produktpalette absolut begeistert. Ich habe endlich meine Pflegeprodukte gefunden!

Anti Falten Pflege

Bitte schreiben Sie mir die Namen der Produkte die Sie verwenden und geben Sie ungefähre Preisangaben dazu an. Danke

Maske mit Liftingeffekt

Ich habe heute erst diesen Artikel gelesen. Ausprobiert habe ich auch schon sehr viel. Es würde mich interessieren, wie ich an diese verheißungsvolle Maske komme.

Inhaltsstoffe

Die Inhaltsstoffe sind ganz hervorragend. seit ich die Maske benutze habe ich eine ganz hervorragende frische Haut. samtweich und kaum noch Falten. Die Maske wirkt nach der ersten Anwendung und bei regelmäßiger Anwendung werden sich die Falten extrem minimieren und reduzieren. Ich habe es an mir selbst erlebt und bin einfach absolut begeistert.

Inhaltsstoffe

Ich mag die Inhaltsstoffe nicht, die sind einfach zu schlecht.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema