Welche Creme beinhaltet Anti-Aging und eignet sich für fettige Haut?

Hallo zusammen!

Ich brauche eine Creme, die Falten vorbeugt, aber auch gleichzeitig für fettige Haut geeignet ist. Ich bin jetzt Ende 20 und habe immer mal wieder Pickel. Bevor ich selber suche, wollte ich euch erstmal um eure Meinung bitten. Vielleicht kennt ihr ja schon eine Creme, die ihr mir empfehlen könnt. Ich würde mich freuen!

Antworten (3)
Pflegecremes für junge Haut

Wenn man wirklich schon in ziemlich frühen Jahren etwas für seine Haut tun möchte, sollte man regelmässig zu eineer Kosmetikerin gehen. Besonders empfehlenswert sind die Pflegeserien von Maria Galland oder von Dr. Eckstein.

Zur äußeren Pflege kommt eine gesunde Ernährung, viel Wasser trinken und viel Schlaf.

Das musst du kombinieren

Und zwar mit zwei sehr guten und günstigen Cremes bzw. das Eibischgesichtswasser brauchst du und die Einhorncreme mit Mikrosilber - das ist gegen deine fettige Haut und auf die störenden Fältchen tupfst du mit einem kleinen Finger die Viper 2 Antifaltencreme
Das ist für dich die beste Kombination von schutzengelein kannst du über die Suchmaschine ausfindig machen

Ich vertraue auf Olaz und komme damit super zurecht! ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren