Lancome Génefique oder Celyoung Antiaging Intensiv Konzentrat?

Ich suche nach einer guten Anti-Aging Creme und zwei Freundinnen haben mir jeweils das erste und das zweite Produkt in der Überschrift empfohlen. Ich wollte fragen, ob jemand diese Produkte kennt und mir eins vielleicht empfehlen kann. Das erstere ist sehr viel teurer aber das muss ja nichts heissen. Kann mir einer helfen?

Antworten (1)
Creme immer einmassieren!

Hallo Dimitra,
ich würde beide Cremes ausprobieren, jede Haut ist anders und verträgt unterschiedliche Produkte besser oder schlechter. In jedem Fall würde ich Anti-Aging-Creme immer gut einmassieren, damit sie nicht nur in den oberen Hautschichten wirkt sondern auch das unterliegende Gewebe gestrafft wird (dort entstehen nämlich die Falten!!!).

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren