Welche Anti-Falten-Creme ist gut für die Augen?

Hallo Leute!

Ich bin jetzt 29 Jahre alt und bekomme so langsam schon kleine Fältchen um die Augen herum. Daher suche ich jetzt nach einer guten Creme, damit das nicht noch extremer wird. Ich kenne bisher nur die Anti-Aging-Creme von Neutrogena aus der Werbung. Hat die jemand von euch? Ist die gut? Könnt ihr mir sonst eine andere Creme noch empfehlen?

Antworten (7)
Mene-Moy Produkte

Wie viel Geld ist dir deine Schönheit wert? Es gibt nämlich jetzt eine völlig neue Produktreihe von Mene-Moy. Da gibt es auch ein ganz großartige neuartige Augencreme.
Du bekommst diese Pflegeserie wahrscheinlich nur über eine Kosmetikerin. Jedenfalls habe ich diese Cremes noch nie irgendwo im Geschäft gesehen.

Viel trinken

Ganz allgemein tut es der Haut auch gut, wenn man tagsüber viel trinkt. Nicht Kaffee oder Alkohol, sondern Mineralwasser und Tee.

Krähenfüße

Cremes helfen weniger als ein guter Sonnenschutz. Du musst eine Sonnenbrille aufsetzen, damit du die Augen nicht so zusammenkneifst. Davon kriegst man nämlich ziemlich schnell Falten um die Augen, auch schon in jungen Jahren.

Ich mag die Augencreme Oculus

Hi!
Ich bin auch in deinem Alter und mir würde die Oculus von meiner Kosmetikerin empfohlen. Sie hat eine feine Textur, riecht toll, zieht schnell ein (wenn ich eins nicht mag, ist das wenn eine Creme so glitschig auf der Haut bleibt) und pflegt wirklich Hammermäßig. Da ist zb Aoe Vera und Sheabutter drin.. Ich bin richtig doll zufrieden:-)

Neutrogena ist sehr gut

Neutrogena ist eine sehr gute Creme. Ich habe sie selbst zwar nicht, weil sie mir zu teuer ist, aber ich hatte mal eine Probe bekommen, von der ich sehr angetan war.

Nützt alles nichts

Du wirst dich wohl mit dem Gedanken vertraut machen müssen, dass allmählich der Lack ab ist. Du bist mit 29 zwar noch nicht alt, aber deine Haut hat schon seit mindestens fünf Jahren angefangen, ihre Spannkraft zu verlieren. Als erstes sieht man das nun mal rund um die Augenpartie. Du solltest dir zwar eine gute Augencreme besorgen (Balea ist gut und günstig), aber glaub ja nicht, dass die Krähenfüße davon verschwinden werden. Die Haut wird nur etwas geschmeidiger werden.

Ich mag das Kiehls Creamy Eye Treatment with Avocado am liebsten. Bei mir glättet die Augencreme erste Fältchen und fühlt sich einfach toll an. Bisher das effektivste was ich an Augencremes ausprobiert hab.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren