Gibt es nachweisliche Erkenntnisse über die Wirkung von "Ultra Lift Pro-X" von Garnier?

Ich habe einige Lachfalten und würde sie gerne so schnell wie möglich verschwinden lassen. In der Werbung wir "Ultra Lift Pro-X" von Garnier gegen Falten angepriesen. Gibt es darüber schon nachweislich positive Erfahrungswerte oder habt ihr es schon ausprobiert und könntet mir Infos dazu geben? Danke schon mal vorab dafür. Gruß, Luise

Antworten (1)

Selber habe ich das Produkt noch nicht ausprobiert. Mir ist bekannt, dass falsche Ernährung und Flüssigkeitsmangel die Faltenbildung fördern. Aus diesem Grund habe ich meine Ernährung komplett umgestellt und trinke täglich 3l Wasser. Mich würde dennoch interessieren, ob all die so hoch gelobten Produkte wirklich Wirkung zeigen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema