Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Pille vor 3 Monaten abgesetzt
Also ich hab vor 3 monaten die pille abgesetzt und hab dann meine tage normal bekommen jetzt hätte ich sie vor einem monat bekommen ...
- Unterbrechung der Regel
Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen habe meine Regel ganz normal bekommen aber sie ist diesmal nicht so doll wie normalerweise weil sonst habe ...
- War das meine 1. periode?
Hallo! ich habe vorher sb gemacht und jetzt c.a. ne halbe dannach wollte ich aufs klo und habe in meiner unterhose gelb-weiß ausfluss mit ...
- HELP!!!War das Meine erste Periode???
Am 14.12.09 gings mia voll schlecht (Kopfweh, bissl Bauchweh a), naja am abend ging i halt mal auf die Toilette und da bemerkte ich das da so ...
- Regel setzt schon über 3 Monate aus
Ich bekam im Dezember 2008 das erste mal die Regel. Dann wieder Anfang Februar. Doch dann hat sie mal 1 Monat ausgesetz und dann wieder ...
- Mit der Periode am Strand und Schwimmen?
Ich habe angst also wir fahren morgen in den urlaub an den strand und ich habe meine periode, was soll ich amchen, ich kann dann ned schwimmen ...
- Menstruation ausgeblieben ..
Hallo. Meine Periode ist ausgeblieben .. Ich nehme nicht die Pille, hatte aber am 11.1 mit meinem Freund Gvk gehabt, wo uns das ...
- Zu starke Menstruation?
Hallo, ich bin neu bin neu hier und weiß nicht genau ob ich richtig bin! Mein Problem ist folgendes: Ich habe meine Tage erst ...
- Menstruation 70 Tage fällig
Hallo meine Tage hatte ich das letzte Mal seit 70 Tagen. Ein Test war negativ... Was soll ich nur ...
- Schmierblutung während der Menstruation
Hallo, ich wollte fragen, ob eine schmierblutung während der menstruation ungewöhnlich ist? meine regel dauert meistens 4 ...