Arbeit als Babysitter
Ich habe ne frage und zwar ich bin 11 und will Babysitter werden.Ich habe schon mit anderen Babys gearbeitet und wollte mal was anderes probieren.
ich würde mich freuen wen mier einer zurügschreiben würde.
Ich habe ne frage und zwar ich bin 11 und will Babysitter werden.Ich habe schon mit anderen Babys gearbeitet und wollte mal was anderes probieren.
ich würde mich freuen wen mier einer zurügschreiben würde.
Hallo,
leider darfst du erst ab 13 arbeiten (= Babysitten).
Bis dahin kannst du ja im Verwandtenkreis schauen, ob du mal eine Stunde auf jüngere Kinder aufpassen darfst.
LG
Kann man mit seiner freundinn oder schwester zusammen Baby ...
Unsere älteste Tochter verdient sich seit einiger Zeit als Babysitter ein bisschen was dazu. Leider zieht die Familie, bei der sie bis jetzt ...
Die Mutter will das ich während der Zeit Hausschuhe ...
Hallo ich bin 14 und meine Freundin auch. Wir beiden wollen auch gerne mit dem Babysitten anfangen. Nur bei mir ist auch das ...
Ich bin 12 und werde bald 13, ich liebe kleine kinder über alles und hab auch schon viel erfahrung. Würde gerne Babysitten darf ...
Ich habe davon gehört das manche Kindergärten oder auch Jugendeinrichtungen eine Babysitterkartei erstellt haben wo Jugendliche aufgeführt ...
Wonach sollte man seine Babysitter iegentlich auswählen? Ich mein Zuverlässigkeit ist klar. Aber bei der Jugend heutzutage weiss ich echt ...
Heii erstmal... Ja also ich bin 13 Jahre und sitte bei Bekannten fast jedes Wochenende ein Baby (1 jahr). Manchmal sind die eltern dabei, ...
Ich bin 12 Jahre alt habe gehört das man mit 12 auch schon Babysitten darf mit einverstädnis der Eltern. Mir ist nur unbewusst ob so ein ...
ICh muss meinen sohn nun durch meine njob häufiger allein lassen. Mit babysittern habe ich schon häufig schlechte erfahrungen gemacht und will ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren