Armschmerzen bei kleinem Schlag / Stoß.
Hallo,
wenn ich mich an einem meiner Arme kurz stoße oder mich jmd in meinen Arm pikt, hab ich für ca. 2-3 min Schmerzen in meinem Arm.
WAS IST DA LOS???
Hallo,
wenn ich mich an einem meiner Arme kurz stoße oder mich jmd in meinen Arm pikt, hab ich für ca. 2-3 min Schmerzen in meinem Arm.
WAS IST DA LOS???
Hallo ihr Lieben. Ich habe seit einigen Tagen immer wieder nachts ganz plötzlich Arm und Bein Schmerzen. Das kommt immer dann, wenn ich auf der ...
Seit einen Auffahrunfall vor einer Woche, habe ich leichte Probleme mit dem Nacken und fast zeitgleich setzten Schmerzen am linken Oberarm ein. ...
Hallo Leute! Seit heute morgen habe ich so komische Schmerzen im rechten Oberarm. Ich kann den Arm zwar normal bewegen, aber ...
Hallo! Ich arbeite in einem Warenhaus als Kassiererin. Der Bewegungsablauf meiner Armee ist immer derselbe. Doch in letzter Zeit schmerzt mein ...
Hallo! Gestern bin ich etwas unglücklich auusgerutscht und bin gestürzt, im letzten Moment habe ich mich noch mit dem rechten Arm abstützen ...
Ich arbeite tagsüber überwiegend am PC. Seit Wochen habe ich Schmerzen im Arm, die seit einigen Tagen auch im Schulterbereich auftreten. Da ...
Jede Nacht werde ich wach, weil ich sehr starke Schmerzen im rechten Arm habe. Wenn ich mich auf die rechte Seite drehe, schrecke ich sofort ...
Hallo! Seit 2 Tagen habe ich Schmerzen im Mittelteil meines rechten Armes. Genau gesagt im unteren Teil bis zur Armbeuge. Wenn ich den Arm ...
Seit gestern schmerzt bereits bei leichten Hebebewegungen nur der linke Unterarm vom Ellebogen abwärts. Ich habe nichts besonderes gemacht und ...
Vor einigen Wochen hatte ich leichte Schmerzen, wenn ich den linken Arm anhob. Seit einigen Tagen treten aber zeitweise stechende Schmerzen von ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren