Also schön langsam
Finde ich alle diese Diskussionen rund um Strumpfhosen lächerlich. Da gibt es Antworten von Männern, die man gar nicht nachvollziehen kann. Ich denke da wurde so einiges vermischt. Da gibt es eine Sorte von Männern, die das Tragen von Strumpfhosen als Fetisch ansehen, und die andere Sorte, die wissen wollen, wie Frauen über das Thema Männer und Strumpfhosen denken. Das sollte getrennt werden meiner Meinung nach. Also was ist schon dabei, wenn ein Mann es gerne hat, wenn er Strumpfhosen tragen will und es auch tut. Das sollte man akzeptieren. Schließlich gibt es auch unter uns Frauen welche, die gerne Strumpfhosen tragen, und auch welche, die es nicht gerne haben. Und solche gibt es auch bei Männern. Es gibt welche, die sie gerne tragen, und welche, die sie nicht gerne tragen, oder sich schämen, oder es abartig finden. Anstatt immer zu schreiben, was wir Frauen denken, sollte man seine Frau oder Freundin fragen, wie sie darüber denkt. Männer da draussen, traut euch, und schreibt nicht immer nur, wie wir Frauen das finden. Wenn ihr Strumpfhosen tragen wollt, dann tut es, und schämt euch nicht. Macht es einfach, fangt damit an einmal ohne diesen Tarnsocken rauszugehen. Mein Freund trägt auch Strumpfhosen, und es ist ihm egal, ob man es sieht oder nicht.