Asthma bronchiale bei 4,5-jährigem Kind

Hallo alle Zusammen :)

Meine Tochter (4, 5) leidet an Asthma bronchiale, nun bin ich einfach nur auf der Suche nach Eltern, deren Kind auch an Asthma, Neurodermitis und Nahrungsmittelunverträglichkeiten leidet.
Ich möchte mich gerne austauschen und ggf. Tipps bekommen.
Wer Lust hat, kann mich gerne anschreiben :)
Liebe Grüße
Wonderland :)

Antworten (1)
Asthma-Neurodermitis

Hallo Wonderland 86,

du bekommst von mir nun keine gewöhnlichen Tipps und auch keine Verbindung zu Leidensgenossen. Ich möchte viel mehr etwas in dir anklingen lassen und dich sensibilisieren für die „5 biologischen Naturgesetze“. Nach meinen Erklärungen wäre es sinnvoll danach zu googeln. Da du eine Tochter hast wird sie eventuelle Schreckerlebnisse in der weiblichen Form als Schreckangst-Konflikt verarbeiten in der weibl. Hirnhälfte…! Eventuelle weitere Schreckerlebnisse kann sie nun nur noch als männliche Revierangst verarbeiten, in der männlichen Hirnhälfte. Es sind dann beide Hirnhälften im Bereich Bronchialmuskulatur- und Kehlkopfmuskulatur belegt und können auch zusammen in „Heilung“ gehen. Dies macht sich dann als Asthma bemerkbar. Ein Kind ist im Grunde meistens ängstlich, wenn es sich alleine fühlt. Die Haut bietet einen gewissen Schutz nach außen. Die Nähe der Mutter gibt dann zusätzlich Sicherheit. Geht der Kontakt verloren, auch nur vielleicht für die Dauer des Kindergartens, so wird die Haut reagieren. Dies nennt die Schulmedizin Neurodermitis oder Psoriasis…! Es wäre jetzt zu kompliziert dies alles hier im Forum zu erklären. Wenn es dir zu dumm vorkommt, dann lass es links liegen. Wenn es dich interessiert, dann schau dir vielleicht auch mal die angebotene 4stündige Doku an.
Grüße von JürgenD

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema