Atemnot an belebten Plätzen - kann das psychisch bedingt sein?

Seit fast einem Jahr habe ich Atemprobleme, wenn ich mich an belebten öffentlichen Plätzen aufhalte? Erst wenn ich diese Plätze verlasse geht es mir wieder besser. Steckt da irgendwie eine Krankheit hinter oder ist das eher ein psychologisches Problem, was meint ihr? Danke schon mal für euere Beiträge dazu. Gruß, Adrii

Antworten (3)
Hilfe suchen

Um die zu behandeln solltest du dich in Therapie begeben. Das überwindet man eigentlich nur mit professioneller Hilfe.

Angststörung

Also da würde ich zum Arzt gehen und mich auf Asthma untersuchen lassen, wobei ich nicht glaube, dass du darunter leidest...Eher unter der Angststörung :(

Hm, Angst vor Menschenmassen ist ein psychisches Problem, Atemnot ein Symptom davon. Hast du sie denn immer nur dann? LG

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema