Atemnot + Übelkeit + Benommenheit

Hallo,
gegenwärtig leide ich seit ca. 3 Wochen unter starker Atemnot in Kombination Übelkeit, Magendrücken, Benommenheit, leichte Kreislaufschwäche. War schon beim Arzt, der hat mich abgehört und Blutbild gemacht und so, aber da war nichts. Am schlimmsten ist diese Atemnot, es wie wenn ich nicht richtig durchatmen könne, und ein Knödelgefühl im habe, auch habe ich versapannungen, weis aber nicht ob dieses im direkten zusammenhang steht, da ich schon seit ´Jahren immer wieder kehrende Verspannungen habe.

Kann mir jemand einen Tip geben was ich gegen diese Atemnot machen kann?

MfG
Mike

Antworten (2)
Zweite Meinung

Hallo,
gut ich werde mir eine zweite Meinung einholen, mein Hausarzt ist zwa überzeugt das mir nichts fehlt, er meinte das mein Blutbild sowie EKG in Ordnung ist.Ich weis nicht ob man am Blublid alles erkennen kann.
Das mit einer Allergie ist eine gute Idee, das werde ich mal ansprechen.

Ich melde mich wíeder wenn ich mehr weis.

MfG

Mike

Arzt?

Hey Mike,

also ersteinmal empfehle ich dir dir eine zweite Meinung bei einem anderen Arzt ein zu holen, bei deinen symptomen die du beschreibst, kann es nicht sein, dass da nichts ist. Sind in deiner Familie irgendwelche Allergien oder Asthma oder Lungen bzw. brochenprobleme bekannt? Hast du irgendwas gegessen, was dir nicht gut getan hat? Bist du gestürzt und weißt es nicht mehr....? Denke mal nach und geh zu nem zweiten Arzt.

freue mich über eine Rückmeldung von dir...

lg felo

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema