Aua beim zurückziehen der vorhaut
Also wenn ich meine vorhaut zurückziehe dann bekomm ich immer n steifen und dann sieht mein penis verkrüppelt aus und tut weh! was mach ich falsch?
Also wenn ich meine vorhaut zurückziehe dann bekomm ich immer n steifen und dann sieht mein penis verkrüppelt aus und tut weh! was mach ich falsch?
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Also ich will mich selbstbefriedigen aber ich bin nie wirklich erregt weder von filmen noch von sonst was! wer kann mir sagen woran das ...
Kann man Sb während der Regel machen? warte aut schnelle ...
Wenn ich sb mache, dann spann ich meistens meine beine stark an weil ich sonst fast nie komme... ist das bei euch auch ...
Hallo, wie die Überschrift schon sagt, ich freue mich auf jede Geschäftsreise und die anschließende Selbstbefridigung, ich bin 36 Jahre ...
Genießt ihr das wenn ihr mastubiert also länger damit beschäftig seid um nacher besser zu kommen... oder macht ihr das schnell mal ...
Hey Leute, hab gelesen, dass man langsamer zum Orgasmus kommt, wenn man ohne Vorheit mit Gleitgel onaniert. Ich hab das auch ma versucht, ...
Wer macht ales SB am ...
Hallo, ich befriedige mich jetzt schon ewig und möchte mal damit aufhören!!! ich schaffe es aber nicht weil ich sozusagen ...
Hallo zusammen. Ich bin neu hier im Forum und ich habe ein Riesenproblem: Seit kurzem wird mir extrem schwindelig, nachdem ich mich ...
Muss ich die vorhaut beim sb zurückziehen? wenn ja wann? wenn er steif is krieg ich sie nicht ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren