Auch 8 Wochen nach einer Knochenhautentzündung noch Schmerzen

Hallo ihr Lieben. Ich habe eine Frage zum Thema Schmerzen im Bein. Und zwar hatte ich vor über 8 Wochen eine Knochenhautentzündung, die mittlerweile eigentlich gut abgeheilt sein dürfte. Allerdings habe ich immer noch Schmerzen an der Stelle und gerade wenn ich mich vermehrt bewege wird es schlimm. Außerdem ist mein Bein angeschwollen. Kommt das immer noch durch diese Entzündung und wann kann man mit einer Besserung rechnen?

Antworten (1)

Hm, das Problem bei einer Knochenhautentzündung ist, dass sie eigentlich nicht weggeht, sondern fast immer chronisch wird :(.....Tut mir echt leid, ich hoffe, bei dir ist sie weggegangen??

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren