Schmerzendes Knirschen im Schienbein - was ist da los?

Letzte Woche bekam ich plötzlich Schmerzen im Schienbein und wenn ich den Fuß bewegte war ein komisches Knirschen zu hören. Momentan ist alles wieder gut. Aber was kann das gewesen sein, wer hat da eine Erklärung für mich?

Antworten (4)

Das Knirschen könnte darauf hindeuten, dass sich kleine Wirbel ineinander verhakt haben. Die können schmerzen, wenn sie auf Nerven drücken.

Das könnte was mit verklebten Faszien zu tun haben. Faszientraining ist ja gerade in aller Munde.

Keine Ahnung, Schienbeinkantensyndrom, ausstrahlender Ischias, dazu noch beginnende Arthrose? Das kann nur der Arzt feststellen.

Puh, vielleicht ein Knochenanbruch oder sowas in der Art??

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren