Auch für Neulinge im Fitnessstudio geeignet?

Hallöchen, neulich habe ich im Fitnessstudio einen Spinningkurs gesehen, bei dem laute Musik gespielt wurde und die Leute wie die Irren in die Pedale getreten sind! Ich fand es einfach atemberaubend! Und anstrengend war es garantiert! Ich würde das auch gerne mal versuchen, aber meint ihr ich als Neuling (im Fitnessstudio) darf an so etwas Anstrengendem teilnehmen? Ist solch ein Kurs was für Anfänger?

Themen
Antworten (1)
Moderator
@schokoladenkeks

Warum solltest du das nicht dürfen? Das gibt es sicher auch für Anfänger. Ich find Spinning gut. Der Beitrag würde auch besser ins Spinningforum passen. Hier geht es ja um die Ausdauersportart und nicht um das Sportgerät an sich.
Les doch auch mal dort den kurzen Artikel im dazugehörigen Themenbereich. Zu jedem Forentheme gibt es hier einen Themenbereich mit grundlegenden Informationen und weiterführenden Artikeln. Here you go: http://www.paradisi.de/Fitness_und_Sport/Bodystyling/Spinning/

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren