Was ist beim Kauf eines Spinningrades zu beachten?

Ich war kürzlich zum Schnuppertraining in einem Fitnessstudio und fand das Spinningrad ganz toll. Ich würde mir das ganz gern für daheim anschaffen (Fitnessstudio ist glaube ich nichts für mich). Auf was müßte ich beim Kauf unbedingt achten und was haltet ihr von der Marke "Schwinn" (hat eine Freundin zu verkaufen)? Danke für euer Infos dazu. Gruß, Gulla

Themen
Antworten (2)

Ja, bei den verschiedenen Herstellern von Spinningrädern sticht die Marke Schwinn besonders hervor. Man kann sogar den eigenen Sattel auf das Rad bauen. Weitere diverese und sinnvolle Einstellungen gibt es ebenfalls an den Rädern.

Spinningrad für zuhause

Die Marke Schwinn ist sehr gut. Als Spinningrad für zuhause eignet es sich sehr gut.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren